Skip to main content
Tina und Martin

Das sind wir!

Wir sind beide um die 30 Jahre alt und leben nun schon mehrere Jahre als Expats im Ausland.

Darunter waren Länder wie Italien, Philippinen, Nepal, China und Marokko. Wir beide sind immer auf der Suche nach neuen Reisezielen und beschäftigen uns durch den eigenen Lebensstil viel mit den Themen Expats und Digital Nomads.

Wir haben es uns zum Ziel gesetzt alle paar Jahre umzuziehen und immer wieder aufs Neue Länder und Kulturen kennenzulernen. Unserer Meinung nach hält das Jung und Frisch, denn ein beständiges Anpassen an neue Situationen fordert das Köpfchen.

Hier auf unserem Blog findet Ihr aber nicht nur Länderberichte, Zahlen & Fakten, sondern eben auch persönliches über uns beide. Wir wollen Euch aufzeigen, wie es ist im Ausland zu leben und zu arbeiten. Denn das Leben im Ausland bringt nicht immer nur Früchte hervor, oft fühlt man sich verloren, einsam oder kämpft mit kulturellen Unterschieden. Unsere Erfahrung hat gezeigt, dass geteiltes Leid eben halbes Leid ist und es oft nur eines kleinen Schupses in die richtige Richtung bedarf.

Martin betreibt noch einen weiteren Blog zum Thema „Finanzielle Unabhängigkeit“ unter http://mein-cashflow.net/ – dort beschreibt er seinen Werdegang vom Konsumschuldner zum Independent Gentleman.

Ihr habt Fragen oder Anregungen? Ihr wollt einen Gastartikel veröffentlichen oder habt etwas gesehen, über das wir unbedingt berichten müssen? Schreibt uns einfach eine eMail an info@todo-lifestyle.de.

Tina erreicht Ihr grundsätzlich über tina@todo-lifestyle.de.
Martin entsprechend über martin@todo-lifestyle.de.

Noch eine kleine Anmerkung zum Ende:
Um den Blog finanzieren zu können, sind viele ausgehende Links sogenannte Affiliate Links und bringen uns eine Provision in Form von Vermittlungen, Weiterleitungen oder durch Verkäufe. Für Euch entstehen dabei keine Mehrkosten und wir markieren jeden Link entsprechend. Dadurch könnt Ihr dann theoretisch auch ohne unseren Link auf die Produkt- oder Informationsseiten. Bitte bedenkt aber, dass ein solches Projekt nicht nur finanziell aufwendig ist, sondern uns auch zeitlich in Anspruch nimmt. Zeit, die bei anderen Projekten dann fehlt. Daher unsere Bitte: Folgt ruhig unseren Links – für Euch macht es keinen Unterschied und uns hilft es sehr.

(Visited 85 times, 1 visits today)